Video production

Ich habe die GoPro Filmerei auf das nächste Level gehoben und ein wenig in Technik investiert. Damit habe ich mit Freunden ein paar kleine Videos für uns selbst „produziert“ auf div. Ski- und Biketrips. Dabei habe ich gemerkt, dass mal eben schnell „was mieten für cheap“ garnicht so einfach ist. So hab ich mich mal auf Arbeit ran gesetzt und einen Camera-Slider gebaut und noch eine Glidecam (Schwebestativ) angeschafft. Gern könnt ihr mich fragen, ob ich euch mal was Ausleihen kann oder eventuell für ein Event zur Seite stehe. Also einfach mal ne Email schreiben oder durchklingeln und eventuell kann ich euch weiter helfen.

Hier mal eine kleine Liste meines Equipments:
545190_10150880475612129_760636509_n

Camera Slider  180cm (Eigenbau Kugellager-gelagerter Schlitten auf  Alu-Profilschiene mit 3D Kopf + Wechselplattenaufnahme. Mountainoptions: auf 2 Kamerastativen 1/4″ Schraube)

 

 

 

61c61qZkJYL._SL1200_

 

Steadydrive Smoother 3000 HD „Schwebestativ / Glidecam“ für Kameras bis 3 kg inkl. Makroschiene für genaues Justieren der Kamera.

 

734306_10151251783472129_377080089_n

 

GoPro Hero 2 Kamera inkl. Zubehör : LCD BacPac, WIFI BacPac, WIFI Remote, Chest Mount Harness, Stativ Mount, div. klebe Pads und sonder Mounts für Ski, Bike etc.

 

 

photo-1

 

Canon EOS 60D inkl. Zubehör: Batteriegriff, Timelapse Timer Remote.

Objektive: Canon EFS 10-22mm 1:3.5-4.5                                               EFS 18-200mm 1:3.5-5.6  I  EF 50mm 1:1.8                                  inkl. Blenden und UV-Filter

  • Velbon 3Bein Stativ
  • Gurilla Pod Focus bis 3 kg inkl. JOBY 3D Kopf