11.10.2013 hmm

In der Schule geht´s schon wieder ziemlich rund mit Arbeiten schreiben und so. Biken geht auch noch ganz gut. Letztes Wochenende war ich mit paar Freunden im Chiemgau und wir sind dort 3 Tage durch die Berge geradelt. Wer mal dort unterwegs ist, dem kann ich Bikeguide Chiemgau ans Herz legen, super Jungs und coole Trails. Wir bewegen uns straff auf Winter zu, heut hats ja schon im Alpenraum ganz gut geschneit aber noch nicht genug zum Skifahren aber leider genug zum nicht biken gehen können. Also sitz ich am Wochenende in Augsburg fest 😉 naja das wird genutzt um die lokale Augsburger Trailstruktur mit ein paar „Arbeitsstunden“ zu verbessern 😉 Ich hab jetzt alle Bilder von meinem Kanada Urlaub zusammen und ich muss sagen, es sind eine Menge! Schlimmer noch es sind viel zu viele um die hier alle irgendwo zu zeigen. Deshalb einfach mal in meine https://picasaweb.google.com/foerstarca schauen, dort sind ein paar neue Urlaubs Alben.

Unser Bike Trip mit dem Wasserflugzeug in die Chilcotin Mountains beeindruckt mich noch immer und wer darüber was erfahren will, der fragt mich am besten mal 🙂

IMG_0097_1Etwas ungewöhnlich war sicherlich, dass wir alle so ein Bear Spry (Pfefferspray gegen Bären) mit hatten um uns im Fall der Fälle gegen den Crizzly Bären, den es dort nämlich gibt, zur Wehr zu setzen aber wir haben keinen gesehen also alles gut gelaufen.

IMG_9599_1

IMG_0261_1