21.4.2013 Rumania

Es ist schon wieder zwei Wochen her, als wir aus Rumänien wieder gekommen sind aber es gibt noch immer viel „Arbeit“. Einige Tausend Bilder und etliche Minuten Video, wollen verarbeitet werden. Also wenn wir damit mal fertig sind gibts hier noch ein Video und ein paar Bilder. 
Transilvanien

So in etwa schauts da aus, wenn man auf 2600m auf dem Gipfel steht. Balea Lac liegt ja in dem Teil von Rumänien, welcher sich Transilvanien nennt. Aber einen Dracula haben wir nicht gesehen. Wir sind ja von München aus geflogen mit allerhand Gepäck. Jeder von uns einen vollbepackten Snowboardbag und noch einen Koffer. In Rumänien sind wir dann mit einem VW Bus durch die Gegend gefahren und am 2. Tag dann, nach einer Nacht in Bukarest direkt nach Balea Lac gefahren.

Hiking

Lifte gabs da allerdings nicht, das war aber auch nicht unser Ziel, da wir ja einen Touren Trip machen wollten. Wir hatten jeder ein sogenanntes Splitboard dabei und dann meist noch ein zweites Bett oder in meinem Fall ein paar Ski. Die Aufstiege lagen so zwischen 40 Minuten bis 2 Stunden. Unseren „Hausrun“ haben wir in 35 Minuten Rekordzeit erreicht. Höhenmetertechnisch haben wir pro Aufstieg zwischen 350-600m gemacht, da wir ja schon auf ca. 2000m waren und unsere Hütte. Vom Wetter und Schnee her wars ganz ok. Wit hatten zwei Tag mit Nebel und Schneesturm aber dafür auch 2 richtig gute Tage mit gutem Schnee und blauen Himmel. Wir haben recht viele Bilder geschossen und bisschen gefilmt.

_MG_5617

 

So schaut dass dann aus, kann uns jemand auf dem Bild erkennen? 4 kleine schwarze Punkte 🙂  Naja und wenns dann ans fahren ging schaute das ungefährt so aus:

_MG_7037

 

Und hier mal noch ein Bild auf Ski !

rumania-mike-s

Veröffentlicht unter Blog

9.4.2013 Rumania

So ich bin wieder zurück aus Rumänien und ich habe ca. 50 GB an Fotos und Video im Gepäck, diese gilt es jetzt in den nächsten Tagen oder vielleicht Wochen zu sichten und dann was gescheites damit zu machen. Es wird auf jedenfall ein Video geben … demnächst 🙂 Wenn ich etwas mehr Zeit habe, gibt es auch einen kleinen Reisebericht also bis die Tage.

IMG_8214-bw_small

Veröffentlicht unter Blog