17.3.2013 Schnee und so

Also der Winter geht ununterbrochen weiter zu mindestens in Österreich. Am Samstag war ich am Kitzsteinhorn in Kaprun und so langsam glaube ich, jede Ecke Österreichs gesehen zu haben. Das Wetter war top, kalt und sonnig und dazu noch ganz guter Schnee (abseits der Pisten, wie auf dem Bild auch Tiefschnee)

powderline2Nach dem Skifahren darf ich jetzt erstmal noch ein bisschen lernen, kommende Woche stehen noch 3 Arbeiten an und dann sind schon wieder Ferien und ich hab zwei Wochen frei. Am Samstag geht´s dann nach Munich zum Airport und da steht dann ein Flugzeug der Lufthansa rum , welches nach Rumänien fliegt, wo ich dann mit noch 4 Freunden eine Woche am Balea Lac Ski- bzw. Snowboardtouring gehen werde. Wir wohnen da schön auf 2000m in einer Berghütte und schauen mal was die Berge um uns herum (2500-2700m) so zu bieten haben.

Hier noch ein kleiner Einblick in mein neues Zimmer, ich bin ja innerhalb meiner WG umgezogen… hat ja auch nur 5,5 Monate gedauert bis ich jetzt endlich mal „ein eigenes Zimmer“ habe …IMG_7159

Veröffentlicht unter Blog