24.02.2013 more Winter

Am Wochenende war ich wieder Unterwegs, diesmal in Hochkönig im Salzburgerland. Wir sind dort ein Freeride Rennen mitgefahren und hatten bissel Spass. Das Rennen war ganz ok aber ging auch gut in die Knochen. Am Sonntag haben wir dann noch bisschen im Schnee gespielt und ein paar nette Pillows gefunden. And now back to school 🙁

Pillowmike

Veröffentlicht unter Blog

20.2.2012 Wintertime :)

So der Winter ist im vollen Gange. Ich war jetzt eine Woche unterwegs von Genf über Luzern nach Bregenz zum Voralberg. Der Schnee war gut und das Essen auch. Die Schweizer mögen ja Käse und ich auch. 7 Tage auf Tour und nur einen Tag im Hotel, da noch mal einen großen Dank an die lieben Leute die uns Unterschlupf gewährt haben. Jetzt gehts in der Schule wieder munter weiter aber auch das nächste Wochenende steht schon wieder vor der Tür und natürlich Skifahren. Vom 1-3 März bin ich dann noch mal 3 Tage am Sonnenkopf und ende März haben wir dann ja wieder Ferien 🙂 So ein Schülerleben kann schon echt nett sein …

have a good one

Veröffentlicht unter Blog

10.2.2013 Ferien

So wir armen bayrischen Technikerschüler haben jetzt erstmal eine Woche frei. Die Zeit nutz ich nicht zum lernen sondern zum Ski fahren, da der Winter hier jetzt voll im Gange ist. Am Montagmorgen gehts in die Schweiz und zwar genau in der Nähe von Lausanne. Da besuch ich dann einen Freund und wir ziehen eine Woche durch´s Käseland und gehen so ziemlich überall Skifahren wo´s gut ist. Sonntagabend sollte ich dann wieder in Augsburg sein und danach geht´s wieder brav in die Schule.

Hier mal meine Skiausrüstung 🙂

swisstrip

Veröffentlicht unter Blog