8.1.13 Neues Jahr

Ich hoffe Ihr habt Neujahr alle gut überstanden und seid gut ins Jahr 2013 gerutscht. Die Zeit vergeht mal wieder wie im Flug und nach Weihnachten ist jetzt auch schon wieder das neue Jahr angebrochen. Mit 4 Freunden war ich gleich am 1.1 bis 6.1 in Hochfügen Austria zum Skifahren. Das Wetter hätte besser sein können aber dafür hatten wir dann die letzten beiden Tage gut Schnee und am letzten Tag in Hochfügen noch mal richtig viel tiefen Schnee 🙂 Wir hatten einen Zillertaler Superpass und konnten quasi im ganzen Zillertal uns umschauen. Da waren wir Hintertux, Mayrhofen und eben 2 Tage Hochfügen. Die Ski und das Brett gehen gut und diese Season mit einem ABS Pack ausgestattet, geht diesen Winter im europäischen Powder hoffentlich einiges. Ein bisschen vermiss ich den Schnee aus Canada ja schon, weil dort liegen schon wieder 3m auf der Piste!!!

have a good oneSki

Veröffentlicht unter Blog