15.12.2012 Weihnachten naht

Hohoho,

naja es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update hier auf meiner Seite. Am 1.12 bin ich endlich mal fest wo Eingezogen und jetzt hab ich mich auch schon ganz gut eingelebt. Die Schule läuft auch ganz gut.

photo-2In Englisch gibt’s EINSEN ohne ende 😉 und in den anderen Fächern bin ich auch nicht der Schlechteste. Nach ein bisschen IKEA shopping und und und ist mein Zimmer in einer 2er WG vorerst eingerichtet. Ich wohn hier erstmal nen Stück zur Zwischenmiete. Das hat Vor und Nachteile. Ein Vorteil ich brauch keine Möbel und paar coole Bilder hängen auch schon an der Wand, da brauchte ich nur noch mein Fahrrad ins Zimmer stellen und fertig hehe. 🙂 Ich hab jetzt auch so ziemlich alles was ich in Augsburg brauche vor allem meine Spielzeuge… Jetzt brauchen wir nur noch ganz viel von dem

photo-1Pulverschnee , auch Powder genannt und dann kanns los gehen. Über Weihnachten werde ich sicherlich mal meine Ski im Erzgebirge bisschen ausfahren und am 2.1 gehts dann nach Hochfügen Austria für eine Woche. Danach hoffentlich jedes Wochenende bis ich kein Geld mehr habe hehe.

Also dann Weihnachten steht vor der Tür, viel Erfolg beim Geschenke kaufen