20.11.2012 Hintertux

Mal wieder ein kleines Update. Ich steck hier voll im Studentenleben und darf meine Freizeit mit Schulbüchern verbringen und jeden Tag Aufmerksam in der Schule sitzen 🙂 Naja bisschen Freizeit bleibt da auch noch und deshalb war ich am 16-18 November mit paar Leuten in Hintertux auf dem Gletscher. Nur das Wetter war gut der Schnee eher so la la aber was will man auch von einem Gletscher groß erwarten ohne den nötigen Neuschnee. Ich bin da wohl auch ein bisschen verwöhnt im Tiefschnee zu fahren und in Hubschraubern zu sitzen. Naja Der Winter ist ja noch jung und auch in Europa wird der Schnee noch kommen und dann geht´s hier hoffentlich ganz gut zur Sache. Trotzdem war das Wochenende richtig gut, viele nette Leute und gutes Essen und gewisse Getränke. In Österreich da ist das schon cool, da fahr ich mal wieder hin.

Ansonsten beschäftige ich mich noch mit der Wohnungssuche aber es kommt etwas Licht am Ende des Tunnels und hoffentlich kann ich im Dezember dann mal Einziehen.

have a good one

 

Veröffentlicht unter Blog