30.08.2007 Whistler

onnerstag, 30. August 2007
2 Tage noch, dann haben wir hier mal wieder ein langes Wochenende. Kommenden Montag gibts hier den Labourday und keiner Arbeitet (Supermärkter etc und Läden haben aber wie immer auf) Ich war am überlegen 2 Tage nach Seattle zu fahren aber da ist jetzt die Zeit zu knapp dass noch fix zu organisieren. Ich werde in Langley und Vancouver bleiben. Mein Rennrad ein paar km fahren. Freitag haben wir wieder ein kleines „Party BBQ“ und da ist der Samstag echt willkommen zum Ausschlafen… Ich hab mal ein kleines Bild von meinem zukünftigen Fahrzeug eingestellt. Der kleine schwarze Pickuptruck ist grad zu verkaufen.  Problem ist nur ich komm mit dem Ding definitiv nicht in unsere Garage hier und auch nicht in die Einfahrt, daher werd ich mir das noch einmal überlegen aber eine Probefahrt ist nie verkehrt. ca. 400 PS aus nem 5.7L Motor und natürlich verbennen wir hier Benzin und kein Diesel 😀 Solche Trucks sieht man hier nicht selten, die fahren wie Golf´s bei uns hier rum (nur nicht so hoch)
Auf Arbeit kommt viel Arbeit auf uns zu, dass klingt sehr nach Overtime aber die nehm ich ja gern an. Ansonsten alles wie gewohnt hier. Am Dienstag hatte ich noch „Deutschen“ Besuch auf Arbeit. Unser Maschinen Wartungsmensch ist nen Deutscher, der aber in den USA Lebt und sein Business dort hat. An dem Tag hab ich nicht wirklich viel Gearbeitet, die ganze Zeit gequatscht und beim Maschinenwarten geholfen und paar Kleinigkeiten nebenbei erledigt. Irgendwann im September muss bzw darf ich paar Tage auf CAD/CAM Lehrgang und dann gibts noch Maschinen Training für unsere große Highspeed Fräsmaschine, meine Skills werden also weiter geupgraded… Achso heut waren mal wieder angenheme 32 °C in Langley. Morgen wird es auch so um die dreh sein nur am Wochenende wird es wieder etwas kälter um die 24 °C 😀
Noch eine angenehme Woche in Deutschland und viel Spass beim Tanken, wir sind hier bei ca. 70 Euro Cent beim Benzin ….